«Exzellenz im Resultat sicherstellen durch höchste Ansprüche an Qualität und Professionalität.»

Mein Kundenversprechen

Integrität, Authentizität und Verschwiegenheit sind Qualitäten, auf die Sie als Kundin und Kunde zählen können.

 

Persönliches

Es motiviert mich, als zuverlässiger Partner mit Menschen Ziele zu erreichen. Die Bindung, die so entsteht, erlebe ich als qualitativ hochwertig. Das ist sehr bereichernd.

 

Meine Grundsätze

  • Nachhaltigkeit für meine Kunden erzielen durch Zielstrebigkeit und Methodik
  • Exzellenz im Resultat sicherstellen durch höchste Ansprüche an Qualität und Professionalität
  • Motivation als Multiplikator nutzen durch verbindliches Einbeziehen von Menschen
  • Loyalität schaffen durch konsequente Kundenorientierung

 

Meine Berufserfahrung

  • Seit 2011: Selbstständigkeit in Organisationsentwicklung, Führungsentwicklung, Coaching, Training.
  • 11 Jahre Personal- und Organisationsentwicklung in diversen Branchen, mit langjähriger Führungserfahrung auf allen Ebenen.
  • 11 Jahre Personalentwicklung im Detailhandel.
  • 11 Jahre kommerzielle Verantwortlichkeiten im Detailhandel.

 

Meine wichtigsten Weiterbildungen

  • ZRM Grundkurs; ISMZ (2018)
  • CAS Konfliktmanagement und Mediation; ZHAW (2017)
  • Hypnosystsemische Konzepte; Gunther Schmidt (2014)
  • CAS Teamdynamik unter Change; FHNW (2013)
  • MAS Coaching und Supervision in Unternehmen; ZHAW (2009)
  • Schweizerischer Kurs für Ausbildungsleiter; IAP (2000)
  • NLP Master; think GmbH (1998)
  • Betriebswirt BTE; LDT Nagold (1986)


Toll, wenn ich diese Erfahrung für Sie nutzenbringend einsetzen kann.

25 Jahre Beratung - dutzende Mandate - hunderte Ziele erreicht und übertroffen - unzählige spannende und berührende Momente erlebt…

» Nein, die Führungs- und Organisationsentwicklung gebe ich nicht mehr her – ich freue mich auf Sie«